VeloCity & RAD RACE FIXED 42

Nach der überraschenden Absage des Velothon in diesem Jahr kehrt das Jedermann-Rennen 2020 unter dem neuen Namen „VeloCity“ zurück.

Am 13. und 14. Juni starten die Teilnehmer vom Messegelände Süd an der Jafféstrasse zu 60- oder 120-Kilometer-Touren. Der Veranstalter SCC Events erwartet rund 10.000 Teilnehmer. Neue Schirmherr der Veranstaltung wird der Ex-Profi Jens Voigt sein.

Start wird am zentralen Veranstaltungsbereich des VeloCity sein, von wo aus die zwei Strecken über die Strassen Berlins und Brandenburgs Berlin zurück zum Ziel führen.

Ebenfalls zurück nach Berlin kehrt das RAD RACE FIXED42 als Championship Serie bestehend nun aus Hamburg, im Rahmen der Cyclassics Hamburg, und Berlin, als offizieller Programmbeestandteil der VeloCity Berlin. Die Registrierung startet am 8. Dezember 2019 um 15 Uhr nur bei: RAD-RACE.COM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s