KrdT

Am 21. Juli 2018 um 14:15 Uhr ist es wieder soweit: das Klappradrennen des Todes, kurz KrdT, geht in die sexte Runde.

klappradrennen 2018 Der Start wird wie in den zurückliegenden Jahren der Obelisk am Domplatz in Erfurt sein. Danach wird es über einen abenteuerliche und landschaftlich reizvolle Streckenführung quer durch die Botanik in und um Erfurt, gespickt mit einem extremen Parcours aus Geschicklichkeits- und sonstigen Spielchen, zum Ziel geradelt: DEN MARIENGARTEN. Dort erwartet die Teilnehmer*innen und Betreuer*innen aber auch alle Zuschauer, Musik, Essen, Getränke und weitere schöne Klappi-Spiele bis in den Abend.

Diese Jahr steht das Rennen unter dem Motto: „Helden der Kindheit„.

Wer erinnert sich nicht an die Held*innen aus Film und Fernsehen, aus Comics und Büchern und von Hörspiel-Kassetten, die immer da und halfen wenn wir sie dringend brauchten. Und nun habt wir alle die Möglichkeit, diese Held*innen eurer Kindheit zu ehren, Sie beim Klappradrennen in Erfurt mitfahren und vielleicht auch siegen zu lassen.

Zum Einstimmen auf diese wunderbare Veranstaltung.

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s