Playmobilhelm

Das Überzeugen von Kinder beim Fahrradfahren einen Helm zu tragen kann für Eltern eine schwierige und langwierige Angelegenheit werden, noch dazu wo die meisten Helme für Kinder total uncool sind. Das dänische Designbüro MOEF hat sich dieser Problematik angenommen und eine Lösung erarbeitet: den Helmet Hair!

144-playmobil-helm-01

Helmet Hair ist ein Fahrradhelm in Form einer vergrößerten Playmobil-Frisur. Es ist ein Prototyp, der mit einem listigen Seitenscheitel daherkommt. Nicht nur Kinder sondern auch Erwachsen würden ausflippen, wäre er schon käuflich zu erwerben. Er macht aus jeden Radfahrenden, egal welchen Alters, eine lebendige Playmobil-Figur. Ausserdem wäre die lästige Problematik der zerstörten Frisur durch das Tragen eines Helms ein für alle Mal gelöst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s