Kuriose Lösung 10

Diesmal möchte ich keine „kuriose“ Lösung sondern vielmehr eine wunderbar einfache, aber trotzdem technisch einwandfreie Variante eines Kindersitzes vorstellen.

kindersitz

Wer diese simple Konstruktion hergestellt hat oder wo sie es zu kaufen gibt habe ich bisher nicht herausfinden können. Aber ich werde dranbleiben und sobald Erkenntnisse vorliegen hier darüber berichten.

Das ging verdammt schnell! Gerade habe ich noch eine Frage zu dem Kindersitz in die Community „Radfahren in Berlin“ via Facebook gepostet und schon zwei!!! Minuten später hatte ich die Antwort.

Der Kindersitz gibt es: HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s