Kuriose Lösung 7

Am letzten Wochenende fuhr ich von Berlin-Schöneberg kommend durch den Park am Gleisdreieck um vorbei am Deutschen Technikmuseum, über die Brücke, weiter durch den Elise Tilse Park und dem Tempodrom zum Askanischen Platz. Neben der Ausfahrt aus dem Park fand ich dieses wunderbar gestaltete Verkehrsschild.

Es zeigt wie elegant, geschmeidig und akrobatisch wir FahrradfahrerInnen uns auch beim Sturz bewegen!

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s