BERLIN BICYCLE WEEK

bbw00

Am Dienstag, den 28. Februar 2017, geht es wieder los. Die BERLIN BICYCLE WEEK beginnt und bis zum Start der FAHRRADSCHAU in den Hallen am Gleisdreieck (Station Berlin, Luckenwalder Straße 4-6, 10963 Berlin) am 3. März können alle BerlinerInnen und alle Gäste sich die Wartezeit mit den Langen Nächten der Bike Shops verkürzen. Aber dies ist nicht genug.

bbw01Seit kurzem steht das Programm der BERLIN BICYCLE WEEK und jeder von uns kann seinen ganz persönlichen Parcours planen. Es gibt wieder viel zu sehen und noch mehr zu entdecken. Also erst drei Abende und Nächte Vorfreude auf die FAHRRADSCHAU mit durch die Stadt von Fahrradladen zu Fahrradladen cruisen, die Stadt neu entdecken, Freund treffen und viele gute Gesprächen nicht nur übers Fahrrad führen.

Auch während der Messe gibt es eine Reihe von Veranstaltung ausserhalb des Messegeländes. So findet am 4. März der Berlin Tweed Day, eine Fahrradparade mit Dresscode, ab 10 Uhr am Brandenburger Tor statt. Oder man fährt am 4. oder 5. März in den Grunewald zum SPECIALIZED TESTIVAL. Am 3. März kann sich jede/r beim RS_U-TURN FIXIE RACE mit den Mädels und Jungs der Radsportgruppe Ungemütlich um den Sieg balgen. Das Party-Highlight der Berlin Bicycle Week wird, wie die letzten Jahre auch, beim Rad Race – Last Man Standing auf der Kartbahn in Berlin-Neukölln am 4. März stattfinden. Aber natürlich gibt es auch weniger spektakuläre Veranstaltungen, die nicht minder sehens- oder hörenswert sein werden. So haben die Mädels von SHE36 eine Reihe von Veranstaltungen zum Thema Frauen und Radfahren organisiert, die nicht nur für RadfahrerInnen von Interesse sein dürften.

bfs01Und natürlich wird es während der BERLINER FAHRRADSCHAU unendlich viele neue Fahrradmodelle, Zubehör und Klamotten zu entdecken geben.

Also nichts wie Termin ROT im Kalender fixieren und sich auf eine Woche geballte Ladung FAHRRAD freuen!

Was es so zu entdecken gibt findet ihr: HIER.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s