SIX DAY BERLIN 2017

Schon heute sollten die Freundinnen und Freunde des starren Antriebs einen Stopper in ihren Timer für die am 19. Januar 2017 beginnenden Berliner SIX DAYS einlegen.

velodrom_sw-kWie auch letztes Jahr wird das VELODROM Schauplatz nicht nur spannender Bahnradrennen der verschiedensten Disziplinen sein. Auch Musik, Drinks  und Essen werden wieder Erstklassik und International sein.

Vom 19. bis zum 24. Januar 2017 wird die Madison Sports Group, die auch die SIX DAY LONDON organisieren, in Berlin die über 100 Jahre alten Disziplinen des Bahnradsports zeitgemäßer inszenieren und mediengerechter aufgearbeitet präsentieren.

Also nichts wie hin ins Velodrom an der Landsberger Allee und einen oder mehrere Abende mit Freunden und vor allem den Helden auf ihren Bahnrädern verbringen.

Alle Bilder: Drew Kaplan

Tickets für die SIX DAY BERLIN gibt es: HIER

1 Comment

  1. Komme vielleicht auch wieder vorbei, mal schauen. War dieses Jahr da und habe die Veranstaltung an sich genossen, wenn auch das Licht auf der Bahn selbst nicht besonders gut war, zuschauen war möglich, aber gute Fotos eher nicht, obwohl ich an der Spiegelreflexkamera eine hohe Empfindlichkeit wählte und ein lichtstarkes Objektiv drauf hatte. Nun ja, ich Empfang es auch eher als Volksfest, weniger als sportlichen Event. Ich war war aus sportlichen Aspekten dort, wollte schöne Rennen sehen, war mir von einem guten Platz auch möglich war, nur an den Fotos scheiterte ich leider. Egal, wäre dennoch wieder einen Versuch wert, es wird ja quasi alles geboten und jeder konsumiert was er mag und wie er mag. Ich bin froh, diese Traditionsveranstaltung noch in Deutschland zu haben und das sollte auch so bleiben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

