3. Internationales Bike Polo Turnier

Das Highlight auf dem Tempelhofer Feld am vergangenen Wochenende war zweifelsohne das internationale Bike Polo-Turnier. 30 gemischte Teams spielten auf 3 Courts ihr diesjähriges Siegerteam aus.

polo01Die Vorrundenspiele fanden am Freitag, Samstag und Sonntag vormittag statt. Am Sonntag wurden am Nachmittag die Finalrunden gespielt.

polo02

polo03Irgendwann kam der große Regen, das Turnier wurde unterbrochen und alle TeilnehmerInnen, Gäste, Fans und TurnierbesucherInnen kuschelten sich unter die wenigen Zeltdächern um die Wiederkehr der Sonne abzuwarten.

polo04

Nach dem Regen begann das Warten auf die nächsten Spiele mit einem Tänzchen zu Here comes the Sun.

polo05

Die Finals konnten beginnen.

polo06

polo07

polo08

polo09

polo10

polo11

Das Turnier gewann das Team Octopussy (Leon, Tim NUR & Elodie STB) 8:2 gegen Team Je suis Polo (Vincent BRU, Robert HAM & Nele HLL).

Dritte wurden The Stripfastclub (Jirka BRN, Brice BRU & Eliska PRA) und die Looney Tunes (Marije AAL, Sebastian (BLN).

Auf den weitere Plätzen folgten auf dem 5. Platz 059 Berlin, Currywurst mit Pommes, The STRUDELS und Ladyboyz sowie auf dem Platz 9 the Teams Fräd and Fränds, Keine Macht den Drogen, L.A.S.E.R., Power Puffs, Mad Eagle, Ninjas, Jailbreak und Pinkus.

polo12

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s