Nachtrag – Selbsthilfe-Fahrradwerkstätten

In Berlin-Weißensee könnt ihr die Selbsthilfewerkstatt BIKE-KITCHEN NORTH-EAST anfahren wenn ihr ein Problem an eurem Fahrrad habt. BIKE-KITCHEN NORTH-EAST befindet sich  im KuBiZ (Kultur und Bildungszentrum Raoul Wallenberg) in der Bernkasteler Straße 78 in 13088 Berlin-Weißensee.

bike-kitchenBetrieben wird die BIKE-KITCHEN von einem Kollektiv von ein paar Radverrückten. Die Selbsthilfewerkstatt hat jeden Mittwoch von 16 bis 19 Uhr geöffnet und jeder kann in dieser Zeit vorbeikommen und sein Rad reparieren. Und falls ihr einmal nicht weiterwisst dann wird euch geholfen. Vorhanden sind die gängigen Werkzeuge und ein Ersatzteillager mit gebrauchten Fahrradteilen.

Wie bei allen von Ehrenamtlichen betriebenen Selbsthilfewerkstätten dürfte es selbstverständlich sein das Angebot und die Hilfe mit einer üppigen Spende zu honorieren.

Ihr könnte aber auch BIKE-KITCHEN direkt mit Radspenden, Mithilfe im Schrauberteam , Geldspenden oder wie auch immer unterstützen.

BIKE-KITCHEN NORTH-EAST im KUBIZ, Bernkasteler Straße 78, 13088 Berlin-Weißensee, Telefon: (+49) 0152 1834 0412 (Lyca Mobile)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s