CycleHack Berlin / 24. – 26.05.’16

Ein CyccyclehackleHack ist eine Idee, die Menschen aufs Rad bringen soll und schnell als Prototyp umgesetzt und getestet werden kann. CycleHacks können physische Produkte sein, digitale Anwendungen, Kampagnen, oder Ideen zur Fahrradinfrastruktur. Es geht darum, verschiedene Disziplinen und Perspektiven zusammenzubringen und gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln.

CycleHack ist ein globaler Event, der gleichzeitig in über 30 Städten organisiert wird. 2016 findet der Event weltweit zum dritten Mal statt – und zum ersten Mal in Berlin.

Von 24. bis 26. Juni 2016 treffen für 48 Stunden Fahrradschrauber, Designer, Aktivisten, Ingenieure, Programmierer, Stadtplaner und viele andere zusammen. Gemeinsam entwickeln sie Ideen, Prototypen und Kampagnen um die alltäglichen Hindernisse abzubauen, die Menschen vom Radfahren abhalten.

Jeder kann mitmachen, der sich in irgendeiner Form einbringen kann und will. Alle weiteren Informationen findet ihr: HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s