ADFC-Sternfahrt 2016

Zum 40. Mal findet am 5. Juni 2016 in Berlin und Brandenburg die Fahrradsternfahrt statt. Der ADFC Berlin ruft unter dem Motto „Fahr Rad in Berlin“ alle FahrradfahrerInnen auf an der Sternfahrt mitzufahren.

adfc-sternfahrt-20162015 nahmen rund 120.000 Teilnehmenden an der größten regelmäßig stattfindenden Fahrraddemonstration der Welt statt.

Ab 11 Uhr findet auf der Straße des 17. Juni vor dem Brandenburger Tor das Umwelt Festival statt. Für Kinder gibt es eine extra Route. Start ist um 12:45 Uhr am S-und U-Bahnhof Jannowitzbrücke. Von dort geht es durch die Stadt zum Großen Stern und weiter zum Umwelt Festival am Brandenburger Tor.

adfc-kinderroute-2016

Auch dieses Jahr wird es wieder eine ADFC-Nachttour geben. Die Teilnehmenden werden am Samstag, 4. Juni 2016, Abend um 22:30 Uhr am Bahnhof Szczecin starten, durch die Nacht nach Eberswalde und von dort mit FahrradfahrerInnen aus Eberswalde nach Berlin fahren.

Weitere Informationen zur Sternfahrt findet Ihr: HIER

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s