Der Weihnachtsbaum kommt mit dem Rad

Heute haben wir  den 21. Dezember und wer noch keine Geschenke besorgt hat sollte sich jetzt um einen Weihnachtsbaum kümmern unter dem die zahlreichen Geschenke Platz finden. Endspurt ist angesagt! Wer in Berlin wohnt und keine Zeit verlieren möchte kann den neuartige Service des Fahrwerk-Kurierkollektives noch bis 23. Dezember in Anspruch nehmen. Die Fahrradkuriere suchen für euch den schönsten Weihnachtsbaum, fahren den Tannenbaum mit ihren Lastenrädern vor eure Tür und tragen ihn bis in euer Wohnzimmer.

Das Weihnachts-Angebot bestehend aus dem schönsten Tannenbaum der Welt, CO2-neutraler Lieferung und Transport bis zum Standort im Wohnzimmer und kostet gerade mal 45 Euro.

Jetzt muss der Baum, größer als 150 cm darf er aus logistischen und transporttechnischen Gründen nicht sein, nur noch in den Christbaumständer gesteckt, mit allerlei Weihnachtsschmuck behangen und die Kerzen (egal ob analog oder elektrisch) montiert werden. Ihr müsst Euch nun nur noch um die Geschenk für Eure Liebsten kümmern.

Der Heilige Abend kann kommen. Die Lösung des Problem mit dem Kauf und Transport eines Weihnachtsbaums kann so einfach sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s